Aktuelle Würfe

Unsere kommenden Würfe findet Ihr unter "Wurfplanung".

A-Wurf Motto Harry Potter


Decktag: 18.04.2017

Gelandet am: 10/11.05.2017

Abgabedatum: ab dem 15.06.17

Wurfstärke 13 (7w/6m)

 

Vater: Brom, Agouti patched Dumbo Harley

Mutter: Beauty, Black varigated Dumbo het.Harley

 

 In der Nacht vom 10. auf den 11. sind unsere 13 kleinen Fellnasen geboren.

Beauty ist eine super Mama und kümmert sich sehr fürsorglich um die Kleinen.

 

Unten noch einmal alle Welpen auf einen Blick.

Außer 2 Buben haben alle Welpen ein Zu Hause gefunden (siehe Abgabetiere)

 

 

 

 



B-Wurf Motto Sesamstraße

Mutter: Pina, Red Eyed Seal Point

Vater: Jim, Topaz Self Harley

 

Decktag am: 18.06.17

Erwartet zum: 10.07.17

 

Erwartet werden:

Farbe: Topaz, Russian-Agouti

Shades: Siamese Seal Point, Husky

Fell: Standard und Harley

Augefarbe: Red Eyed und Dark Ruby

 

Dieser Wurf findet zusammen mit der Farbratten-Zucht Carni Mata statt. Von Ihr haben wir Jim als Deckbock bekommen.

Wenn Ihr euch für diesen Wurf vormerken lassen möchtet, meldet euch doch einfach über die Homepage oder über Facebook "LittleFoot Rattery".

<3<3<3Am Montag durfte ich für ein paar Minuten bei der Geburt von Pina´s Welpen lauschen.<3<3<3

Mutter und Babys sind wohlauf und allen geht es gut.

Pina kümmert sich sehr fürsorglich um die Kleinen

Über die Geschlechter und alles weitere werde ich euch in den nächsten Tagen informieren, jetzt gönnen wir der Mutter und ihren Kleinen erstmal etwas Ruhe.


C-Wurf Motto ???

Mutter: Elly, Black Berkshire het. Husky

Vater: Brom, Agouti Patched Dumbo Harley

 

Decktag am: 19.06.17

Erwartet zum: 11.07.17

 

Erwartet werden:

Farben: Black, Agouti, Russian Blue- Agouti, Himalaya

Shades: Siamese Seal Point, Husky

Fell: Standard und Harley

Zeichnungen: Berkshire, Patched, Masked,

Augen: Red Eyed, Black Eyed, Pink Eyed

 

 

 

Pina hat am Dienstag 13 Welpen zur Welt gebracht, leider ist ein Welpe verstorben, was aber mal vorkommen kann.

Sonst sind alle Welpen und die Mutter wohl auf, Elly kümmert sich sehr gut um die Welpen.

 

In den nächsten Tagen werde ich euch über die Geschlechter und alles weitere informieren .Die Nächsten Bilder gibt es am dritten Tag, da sieht man dann schon die ersten Zeichnungen und bei manchen Welpen dann auch schon welche Farbe es ungefähr wird *Freu*