Aktuelle Abgabetiere

Krusty

Krusty wurde am 10.07.2017 geboren und hat leider noch kein neues Zuhause gefunden. Der süße Kerl könnte sofort mit einem oder zwei Kumpels zusammen ausziehen (siehe Abgabebedingungen)


Bart

Agouti variberk blazed Dumbo Husky het.Harley

Bart ist der Bruder von Krusty und würde gerne mit ihm zusammen in ein bestehendes Rattenrudel ziehen oder mit noch einem dritten Kumpel ein neues Rudel gründen.


Moe

Black Variegated Headspot het. Harley

Auch Moe wurde am 10.07.2017 geboren und würde gerne mit einem oder zwei seiner Kumpels die weite Welt entdecken.


Nelson

Black Husky het. Harley, geb. 10.07.2017

Nelson ist ein besonders hübsch gezeichneter Husky. Er sucht auch noch ein Zuhause.


Pina

Pina ist eine ca. 10 Monate alt und sucht ein schönes neues Zuhause, in dem sie Menschen glücklich machen kann. Pina ist eine Seal Point Siamese.


Elly

 

Black Berkshire het. Husky

Geb am: 09.01.2017

 

Auch Elly sucht ein schönes neues Zuhause, gerne zusammen mit ihrer Schwester Pina. 


Allison

Red Eyed Siamese Seal Point het.Harley

Geb. am: 10.07.2017

 

Allison ist eine Tochter von Elly und kann gerne mit Mama und Tante zusammen ausziehen.